4000 € für unsere Südschule

Endstand am 6. Dezember um 16 Uhr

Vielen lieben Dank allen, die uns beim Wettbewerb SpardaImpuls so toll unterstützt haben! Es ist kaum zu glauben, dass es unsere kleine Südschule geschafft hat, mit Platz 5 einen der fünf ersten Preise in Höhe von 4000 € zu bekommen. Nahezu in Echtzeit aktualisierten und bejubelten wir im Foyer unserer Südschule, wie die Zahl der Stimmen stieg und wir Platz um Platz höher kletterten. Viele Neureuter Bürger, Vereine, Mitarbeiter der Ortsverwaltung und Ortschaftsräte haben uns ihre Stimmen gegeben und zu diesem hervorragenden Ergebnis beigetragen. Dafür danken wir von Herzen!

Sobald unser Förderverein den Gewinn erhalten hat, beginnen wir mit der Planung des Niederseilparcours, welchen unsere Südschul-Kinder kaum erwarten können.